· 

Schokoladenbrot mit Nüssen

Schokoladenbrot mit Nüssen

 

Nachdem wir im Prism Berlin so begeistert von dem Brot waren, hatte mich der Ehrgeiz gepackt. Ich wollte auch so ein Brot backen.

 

Wie der Zufall es will, hatte gerade Imagina von Rosenberg auf ihrem Blog brotpassion.de den Schokoladen-Marvin sowie ein Brot "Zartbitter-Schokopassion" veröffentlicht.

 

Die Brote und der Sauerteig von Imagina sind gelingsicher. Was liegt dann näher, als nach ihrem Rezept zu backen? Der Schoko-Marvin ist schnell hergestellt und kann sofort angewendet werden.

 

Aus Mangel an Haselnüssen habe ich auch noch ein paar Walnüsse zugefügt. Das Brot wird sehr fluffig und ist mit Sicherheit nicht nur bei jeder Party oder Feier ein Hingucker!

 

 

Hier der Weg zum Schoko-Marvin

 

https://www.brotpassion.de/schokoladen-sauerteig-marvin/

 

Hier der Weg zur Zarbitter-Schokopassion

 

https://www.brotpassion.de/zartbitter-schokopassion-2/#

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0