· 

Viel trinken ...

Das Wetter ist in den letzten Tagen wieder richtig sonnig und heiß! Bitte denkt immer daran, viel zu trinken. Aber das gilt natürlich nicht nur für die heißen Tage. Das Gehirn benötigt Flüssigkeit. Wer jetzt bei diesem Wetter keine Wasserkästen tragen möchte, dem empfehle ich das Wasser aus der Leitung. Es hat zwar keine Mineralien, die der Körper auch benötigt. Aber für einen kurzen Zeitraum finde ich das ok. Wer mag, legt sich einfach einen Wassersprudler zu. Wir mögen den Wechseln zwischen Wasser mit und ohne Gas. 

 

Ich persönlich habe mich für ein Mineralwasser - medium - entschieden. Zum einen habe ich verschiedene Wässer probiert, aber auch Tests gelesen. Was mir auf jeden Fall nicht mehr ins Haus kommt, ist Wasser in Plastikflaschen. Wer mal richtig das Wasser auf der "Zunge zergehen lässt", wird merken, dass viele Wässer süßlich schmecken - das dank der Plastikflasche.

 

Pflegt Körper, Geist und Seele! Genießt das schöne Wetter.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0